Wahl des Oberbürgermeisters
11 OKT 2026

Liebe Ehingerinnen und Ehinger,


Ehingen ist unsere – ist meine – Heimat.

Hier bin ich aufgewachsen, hier lebe ich
mit meiner Familie und hier trage ich als
Bürgermeister Verantwortung für unsere Stadt.

Nun kandidiere ich als Oberbürgermeister
und als Verwaltungsfachmann möchte ich
zusammen mit Ihnen unsere Heimatstadt weiterentwickeln.

Mir ist es wichtig, in allen Teilorten präsent
zu sein und auch in der Kernstadt das
Gespräch mit Ihnen zu suchen. Vor Ort,
nahbar und auf Augenhöhe – Für Ehingen!

Tobias Huber

© 2026 Tobias Huber

Nach oben scrollen